Firmenprofil

Unser Unternehmen stellt sich vor
Bei uns finden Sie eine grosse Auswahl von verschiedenen Opel, Chevorlet und Iveco Modellen. Ebenso ein breites Angebot an Top-Occasionen aller Marken, ein Opel-, Chevrolet- und Iveco Ersatzteillager, ein Reifen-Center, sowie den bekannten, guten Service für Ihr Auto.


Ein Unternehmen mit Tradition
Unser Unternehmen wurde am 26. Mai 1972 gegründet und im Dezember konnte die Garage Graf AG von Margrit und Hans Graf eröffnet werden. Nach eineinhalb Jahren wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Als richtiger Opelfanatiker übernahm Hans Graf 1974 die Opel Vertretung und 5 Jahre später wurde das Angebot mit der Nutzfahrzeug Vertretung Saurer-OM - die später von der Iveco übernommen wurde - ergänzt.


Die exzellente Kundenbedienung und die seriöse Arbeit zeigte sich sehr schnell an den vielen treuen Kunden. 1976 wurde dann die Einzelfirma in die heutige Garage Graf AG umgewandelt. Zudem wurde die Garage mit einer Carrosseriewerkstatt und einem modernen Prüfraum für Bremsen und Achsenvermessung erweitert. 1978 folgte der Bau einer neuen Werkstatt.


Auch Pechvögel können seit 1998 auf unsere Hilfe angewiesen sein, denn dazumal wurde ein neuer Abschleppwagen mit Kran angeschafft. Dieser wird für schwere Bergungen auch von der Polizei angefordert.


Damit die Marke Opel und Iveco getrennt geführt werden konnten, wurde im Juni 2000 die Granu Nutzfahrzeuge AG gegründet. Bald darauf wurde der moderne Neubau geplant, der auch Fahrzeuge mit hohen und langen Anbauten angemessenen Platz bietet. Somit können auch Lastwagen mittlerer Grösse gewartet werden. Nach einer intensiven Bauphase konnte der Neubau im Zusammenhang mit einer Ausstellung am 20. Septmeber 2000 eröffnet werden. Damit die Iveco Nutzfahrzeuge auch wirksam präsentiert werden können, wird seit dem Sommer 2001 in unmittelbarer Nähe - an der Hauptstrasse - ein kleiner Ausstellungsplatz gemietet.


Im Jahre 2004 wurde eine zusätzliche Marke angeschafft - Daewoo. Diese wurde jedoch nach einem Jahr von der Chevrolet aufgekauft. Seit diesem Zeitpunkt vertreiben die zwei Firmen drei Marken. Heute beschäftigt die Unternehmung 10 Angestellte.


100% zufriedene Kunden als oberstes Ziel
Die persönliche Empfehlung unserer Kunden ist die Anerkennung unserer Leistung. Das ist die beste Werbung. Mit dieser Philosophie verbinden wir unser oberstes Ziel: 100% zufriedene Kunden. Damit sichern wir uns unser erfolgreiches Bestehen am Markt.


Auto total - Ihr Partner für alle Fälle:

Neufahrzeugverkauf
Occasionen
Eintausch, An- und Verkauf
Reparatur + Unterhalt
Ersatzfahrzeuge
Zubehör
Reifen-Center

Öffnungszeiten:

Werkstatt / Verkauf
Montag - Donnerstag:
07:15 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:30 Uhr

Freitag:
07:15 - 12:00 Uhr
13:15 - 17:00 Uhr

Samstag:
08:00 - 11:00 Uhr
Büro / Verkauf
grafgranu adresse bild

Aktuelles

Tankstelle MIDLAND

Rabatt 2 Rp./Ltr. bei Vorauszahlung

Mehr Infos

Sommerreifen Ade!

Jetzt wechseln

Mehr Infos